layout by yvi & chaste.design; icons by venturish

The hardest Fight



Ich fühle mich kaputt & ausgelaugt, doch ich werde weiter kämpfen. Kämpfen um all meine Träume. Ich gucke sie an & merke, dass ich Schmerz empfinde. Ich spüre ihre Blicke & merke, wie sie mich vorwurfsvoll angucken. Ich schäme mich. Mein Ich; ich hasse es & doch kann ich nichts dagegen tun. & jeder Tag gleicht einem Kampf. Einem Kampf, den ich immer wieder von vorne beginne. Ich kriege mich nicht unter Kontrolle. Ich bin traurig & fühle mich allein gelassen. Ich kämpfe, denn mein Kampf hat noch nicht aufgehört. Der Kampf, den ich verwundet überstehe wird noch lange andauern. & ich werde kaputt gehen unter diesem Druck. Denn mich wird immer wieder dieser Regen holen. Dieser Regen, den ich schon viel zu oft kennengelernt habe. & all die Menschen um mich herum wissen nicht, wie ich empfinde. Denn keiner weiß, was wirklich in mir vorgeht. Alle meinen es wäre einfach & ich soll' mich nicht so anstellen. Kein Leben ist leicht; aber wie schwer mein Leben wirklich ist, das wissen sie nicht. Keiner weiß, was eine andere Person durchmachen muss & dennoch bilden sie sich ein Urteil über mich. Ich bin am Boden & spüre all die Tritte. Doch aufgeben werde ich wahrscheinlich nie...
3.2.08 22:25


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de